top of page
Search

Corona Update Januar 2022

Updated: Feb 22, 2022

Da sich stetig die #Coronaauflagen ändern gebe ich dir hier ein kleines Update.

Bisher durften Fotografen durchgängig arbeiten. Daher gehe ich davon aus, das sich dies in naher Zukunft nicht ändern wird. Ich arbeite mit einer medizinischen/FFP2 Maske und führe vor jedem #Shooting einen #Selbsttest durch. Ich freue ich wenn ihr vor unserem Treffen auch einen Selbsttest durchführt, und dann steht unserem treffen nichts im Wege. Ob wir ein Outdoor oder Indoorshooting planen können wir gerne zusammen überlegen. Bei einem #Schwangerschaftsshooting empfiehlt sich bei schönem Wetter/Sonnneuntergang auf jeden Fall auch ein Teil des Shootings in die Natur zu verlegen.

Bei einem #Wochenbettshooting ist dies bei den aktuellen Temperaturen ausgeschlossen und wir treffen uns ganz entspannt bei euch zu Hause. Du und deine Familienmitglieder tragt natürlich keine Maske während des Shootings.


Geburtsfotografie zu Corona Zeiten 2022

Wenn du dir eine fotografische Geburtsbegleitung durch mich wünschst, empfehle ich dir zunächst mich telefonisch zu kontaktieren. Wir besprechen zuerst ob mir eine Rufbereitschaft zu deinem Entbindungstermin möglich ist. Solltest du eine #Hausgeburt oder #Geburtshausgeburt planen, gibt es keine Hindernisse dich und deinen Partner/in zu Coronazeiten zu begleiten. Bei den umliegenden Krankenhäusern im Großraum #Köln gibt es mittlerweile wieder realistische Möglichkeiten das ich durch eine #2Gplus Regelung dabei sein kann. Ich übernehme gerne für dich die Anfrage an deinem gewählten Geburtsort und kläre die aktuellen Bestimmungen. Sollten wir eine Rufbereitschaft vereinbart haben und diese spontan durch neue Corona Bestimmungen gekippt werden, entstehen für dich keine Kosten.


Ich freue mich auf deinen Anruf!


Jasmin




27 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page